Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 23.09.2018, 19:29 Uhr

Unwetter

Bei uns (Mitte von Bayern) fängt es jetzt erst an. Die Windböen werden immer heftiger und der Himmel immer dunkler. Mal schauen wie schlimm es wird, Garten ist gesichert. Toilette war noch nie ein Problem, aber wenn es sehr heftig von der Nordseite her regnet, drückt es Wasser in den Keller. Wo da genau das Leck ist, haben wir noch nicht gefunden, es ist weder die Regenrinne, noch ein Fenster... scheinbar kommt das Wasser durch die intakte Wand...
Hoffe nur Wind und Hagel wird nicht zu schlimm - da hatten wir im Garten schon schlimme Schäden. Und Nachbarn ein abgedecktes Haus...

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.