Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 24.09.2018, 13:48 Uhr

Unwetter

Da muss ich mich mal informieren.

Problem ist dass der Hauptkanal an der Straße noch original von 1960 ist.

Jetzt werden da noch zehn neue Häuser,die gerade gebaut werden,angeschlossrn.

Bei jedem größeren Regen kommt in der Waschküche unten Brühe raus. Und zwar in der ganzen Straße.

Im Mai war es ganz schlimm. Da war bei uns Land unter. ich kam kaum von der Arbeit nach Hause weil zig Straßen überflutet waren. Zu Hause angekommen wunderte ich mich über die vielen THW Fahrzeuge und Feuerwehrautos und machte bei einem Feuerwehrmann noch blöde Witze (heute müssen wir den Garten nicht gießen. Ha ha)er lachte nicht mit.

Als ich die Tür aufsperrte kam mein Mann in Boxershorts und Gummistiefeln. Ich rief "wie läufst Du denn rum?"Da rannte schon mein Sohn mit seinem Playmobil U Boot und seinem Badewannenschiff an mir vorbei und warf es in den Heizungsraum. Dort schwammen schon diverse andere Boote.

Irgendwann klingelte der schlecht gelaunte Feuerwehrmann auch bei uns. Die sind von Haus zu Haus gefahren und haben Keller ausgepumpt.

Heute habe ich Kanalarbeiter in der Straße rumfuhrwerken gesehen.

Wir sind erst seit einer Woche mit dem Renovierrn fertig und wisst ihr was?bevor das Hochwasser kam hatten wir erst renoviert wegen einem Rohrbruch.
Mein Mann hatte am gleichen Tag gestrichen,ohne Witz,als das Hochwasser kam.

In der Brühe schwammen die Pinsel,Farbeimer und Abdeckplanen.
Und Schiffe.

Mein sohn war glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.