Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 23.09.2018, 20:00 Uhr

Unwetter

Bin heute quer durch Deutschland gefahren - es war echt ätzend! Von den vielen Staus will ich gar nicht reden aber das Wetter war wirklich zum abgewöhnen. Ich bin stundenlang durch alle Formen von Regen gefahren... Nieselregen, schöner Landregen, Starkregen, Regen mit Sturmböen usw usw.

Im Norden angekommen fisselte es nur noch ganz wenig, Wind haben wir auch nicht. Mittlerweile ist es sogar wieder trocken von oben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.