Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 04.08.2011, 13:28 Uhr

@ Kati1976

Ich hätte vielleicht mehr Verständnis dafür, wenn sie ihm den Penis abgehackt hätten. Aber wie ich das verstehe, IST er gar nicht gefoltert worden. Die Androhung von Schmerzen finde ich ehrlich gesagt eine ganz gute Ermittlungsmethode, wenn sie dazu führt den Aufenthaltsort eines vermissten Kindes schneller in Erfahrung zu bringen. Er hätte ja gleich sagen können, wo er den Kleinen umgebracht hat. Dann hätten sie ihm keine Schmerzen androhen müssen.

Sorry, aber ich drohe meinen Kindern auch manchmal mit Schmerzen... das halte ich für sinnvoller als gleich draufzuhauen.


(und was soll ich sagen: es wirkt!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.