Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 04.08.2011, 14:42 Uhr

Aufforderung an die Justizministerin!

Ich fordere die deutsche Regierung sowie die Justizministerin auf, den Zusatz "Im Namen des Volkes" bei Urteilsverkündung ersatzlos zu streichen!!!

Dieser Kindermörder "empfand Angst und Hilflosigkeit" als er vernommen wurde - Welche Angst mag der kleine Jakob in den letzten Stunden/ Minuten seines viel zu kurzen Lebens gehabt haben? - Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kxxx.. könnte über diese Dreistigkeit des Mörders. Und unsere sog. "Rechtssprechung" wirft für "so einen" noch Geld (und Zeit) zum Fenster raus!

Und kommt mir jetzt nicht mit "Menschenwürde". Dieser "Herr" hat Jura studiert und die Würde des kleinen Jakob war ihm schxxx-egal. Er wollte GELD und hat dafür gemordet. Jetzt will er wieder Geld und macht dafür die deutsche Justiz zum Affen! DAS können die "Väter des Grundgesetzes" NICHT gemeint haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.