Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 04.08.2011, 12:34 Uhr

Dieses Studium dürfte doch wohl eher Hobby-Charakter haben

Außerdem hat er doch die mündliche Prüfung zum 1.Staatsexamen noch in der Untersuchungshaft bestanden. Derzeit schreibt er doch wohl an seiner Dissertation herum, oder? Das kostet den Steuerzahler nicht unbedingt etwas.

Egal wie, der Mann wird auf dem Arbeitsmarkt in seinem Berufsfeld nach seiner Entlassung in gefühlten 187 Jahren keinerlei Aussichten haben. Ein Referendariat und das 2. Staatsexamen würfte außerdem sehr schwierig werden für ihn.

Das Thema mit der Bedrohung durch die Polizeibeamten haben wir hier ja schon lang und schmutzig diskutiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.