Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.08.2011, 19:30 Uhr

Soviel unaufgeklärte Dummheit auf einen Haufen...

...der Dummheit an sich will ich ja gar nicht widersprechen, aber ehrlich gesagt, ich glaube, das, was hier geäußert wird, ist ziemlich repräsentativ.

Okay, bei uns ist das Urteil heute besonders Thema, weil wir ja praktisch in Frankfurt wohnen und das alles irgendwo "direkt vor der Haustür" passiert war, und wenn ich mir die Meinungsäußerungen so anhöre oder die Gespräche der eingeborenen Frankfurter in der U-Bahn oder was auch immer... dann klingt das hier im Forum noch gut. :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.