Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 04.08.2011, 15:58 Uhr

Weil der Gäfgen ein A***loch ist...

...aber er wird leben...er kann mit seinen Augen das wunderschöne Meer sehen,den schönen Sonnaufgang,die schönen Blüten im Frühling,den Schnee im Winter...vieleicht findet er sogar ne Frau und führt ein glückliches Familienleben...mit Liebe !!! Alles das wurde einem anderen Menschen durch seine Hand verwehrt...
Wie mögen die Richter gefühlt haben die das Urteil aussprechen mußten weil es eben Gesetz ist....und erst die Eltern des kleinen Jakob...die verstehen doch heute die Welt garnichtmehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.