Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 02.08.2011, 22:48 Uhr

BKA Virus der nicht vom BKA ist

Mein Mann sein Läppi funktioniert nicht so wie er sollte, also hab ich auf meinem nacch einer Problemlösung gesucht. Hab dann eine Seite angeklickt, sah aus wie die von Microsoft und was ist? Da öffnet sich ein Popup-Fenster und ich soll 100 € zahlen, sieht aus wie die Seite vom BSI, ist es aber nicht. Nun funktioniert mein Läppi überhaupt nicht mehr.

Wie kann ich mit meinem Läppi wieder normal arbeiten?

Meine Virenwächter haben auch nicht angeschlagen

 
1 Antwort:

Re: BKA Virus der nicht vom BKA ist

Antwort von Glücksbärchi89 am 03.08.2011, 9:35 Uhr

Hallo hatte ich auch -.- ich hab komplett alles formatiert und das Betreibsystem runtergschmissen/ neu draufgemacht.

Danach hatte ich keine Probleme mehr! Hat mein Vater gemacht, weiß nicht wie man in diesem Fall soweit kommt das man Formatieren und neu machen kann.
Achja: hatte mir die Platte ausgebaut, und an meinen Rechner angeschlossen zwecks Datensicherung. Da war dann nix von dem Virus.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.