ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 28.01.2021, 7:19 Uhr

Suspendiert

Ich bin jetzt keine extrem erfahrene ADHS-Mami, aber wozu der Brustgurt? Soll er damit fixiert werden?

Ob das jetzt daran liegt, dass sich die Lehrer nicht so durchsetzen kann ich nicht beurteilen.
In der Klasse meines Kindes ist aber auch ein Extremfall und bisher wurde er dann nur vor die Tür, also auf den Gang geschickt Abgeholt wurde er noch nie und ich glaube das ist auch nicht so einfach möglich.

Was war denn der Auslöser, dass er so ausgerastet ist? Hat er denn zu keinem Lehrer einen Draht, bzw kein Lehrer zu ihm?

Ich bin ehrlich fassungslos und dein Sohn tut mir richtig leid.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.