ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 27.01.2021, 9:28 Uhr

Suspendiert

Genau an der Stelle waren wir auch, als mein Sohn in die 3. Klasse kam (damals noch ohne I-Helfer). Nicht beschulbar. Medis schlecht eingestellt. Wir haben dann innerhalb von einem Monat als Notfall bevorzugt den Platz in der Tagesklinik bekommen- danach ging es nur noch bergauf. Wir haben einen I-Helfer bekommen, Ergo und er war super eingestellt. Es ist auch heute (5. Klasse) nicht immer leicht, aber es wird.
Sieh zu, dass die Medis besser eingestellt werden und versuche, ihn eher in der Tagesklink unterzubringen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.