ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 18.01.2021, 9:31 Uhr

@Decemberbaby2012...Wackelstuhl

Aaaalllsssooo... ich hatte den Stuhl ja bestellt (gegen den Willen meines Mannes, der rumgemeckert hat)... schon an Heiligabend sass er ununterbrochen drauf und so auch weiter.
Er trägt ihn sogar zu den Mahlzeiten runter und ist mega begeistert.

Auch die große Schwester (kein ADHS) wünscht sich jetzt einen und sogar der I-Helfer will sich den kaufen.

Mein Mann meckert nicht mehr und ist verwundert :-)

Vielen Dank für den tollen Tip!!!!!

 
4 Antworten:

Re: @Decemberbaby2012...Wackelstuhl

Antwort von Dezemberbaby2012 am 20.01.2021, 12:39 Uhr

Super, dass der Stuhl deinem Sohn so gefällt!

Ich find den auch super und will mir selbst noch einen holen. Vielleicht leiste ich mir sogar die Luxus-Variante mit dem extra Polster

LG Dezemberbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Decemberbaby2012...Wackelstuhl

Antwort von ohno am 20.01.2021, 12:59 Uhr

Hallöle,

was ist das denn für ein Wunderstuhl? Ich würde mir den auch sehr gerne einmal ansehen!

Viele Grüße ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Decemberbaby2012...Wackelstuhl

Antwort von Mucksilia am 21.01.2021, 13:04 Uhr

HOKKI

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Decemberbaby2012...Wackelstuhl

Antwort von Dezemberbaby2012 am 24.01.2021, 22:42 Uhr

Ja, das ist der „Hokki Bewegungssitz“. Wir kannten ihn aus dem Kindergarten und eine Ergotherapeutin hatte den auch. Wir haben den höhenverstellbaren für Kinder.

https://www.vs.de/de/hokki/

Ich hatte weiter unten schonmal kurz darüber geschrieben, in diesem Strang:
https://www.rund-ums-baby.de/adhs-ads/Decemberbaby2012_1498.htm

Liebe Grüße

Dezemberbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.