ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 16.10.2019, 13:09 Uhr

@Nala2012

"Schulbegleitung hat er keine, wüsste auch nicht für was das gut sein sollte. Habe mich damit noch nicht beschäftigt."

Ich fragte nur deshalb, weil ich nicht weiß, ob es üblich ist. Die Psychologin in der Reha und die Chefärztin dort haben es empfohlen für meine Tochter. Im Moment strömt soviel auf mich ein, manches habe ich noch garnicht sortiert. Ich weiß auch garnicht, wo ich überhaupt anfangen soll....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.