ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 01.11.2019, 15:35 Uhr

Kommentare von außen

Hallo!

Ja - deswegen spreche ich über ADHS nur mit einschlägig ausgebildetem Personal. ;-)
Sehr häufig noch nicht einmal mit Ärzten anderer Fachrichtungen außer Psychiatrie / Neurologie.

Es hat aber lange gedauer tdiese Einstellung zu verinnerlichen. Gezwungen wurde ich dazu, als meine Kräfte nicht mehr ausreichten die Untaten meines Kinder mit der KL zu diskutieren / erläutern / entschuldigen, ... und mein Kind im Thema voran zu bringen und bei Elternabenden auszuhalten, wie sich andere Eltern den Umgang mit Kindern mit ADHS so vorstellen. Und überhaupt wäre ADHS die Erfindung von der Pharmaindustrie und von erziehungsunfähigen Eltern. - Will ich das wirklich mit irgendwem besprechen?!? Und was ist dabei meine Mission / mein Ziel?!?
In meinem tiefsten Herzen wünsche ich denen zuckersüße, witzige, liebreizende Enkel mit ADHS.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.