ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 14.10.2019, 9:53 Uhr

Kommentare von außen

Ich würde dann wohl nicht mehr darüber reden.
Solange ihr klar kommt geht es doch keinen etwas an.

Wir sind ja noch ganz neu. Und selbst beim Verdacht haben wir auch mir anderen Eltern gesprochen. Die konnten uns aber nicht verstehen.
Jungs sind halt so. Und deren Kinder sind ja auch so.
Nein, sind sie eben nicht. Bei denen läuft es ja. Und mit ADHS ist es "extremer".

Wir müssen jetzt schauen wie wir unserem Kind helfen können. Wenn er Medis braucht dann ist das so. Da können mir noch so viele Eltern sagen "gib ihm bloß keine Medis" die sind ja nicht betroffen.

Wie das so bei den Lehrer ankommt weiß ich noch nicht. Was sagen die denn?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.