ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 15.10.2019, 10:55 Uhr

Kommentare von außen

Im Freundeskreis habe ich tatsächlich auch deshalb aussortiert. Alle die es nicht lassen können solche dummen Phrasen um sich zuwerfen, brauchen mich nicht mehr kontaktieren.
Außerhalb war es bei uns ganz schlimm im Kindergarten. Der hatte für die Testung ja auch Berichte einreichen müssen, was sich mit unseren gedeckt hat. Dann als sie erfuhren dass wir Medikamente geben ging es los. Er hat ja überhaupt kein ADHS usw.. Ich habe dann immer freundlich erklärt und eines Tages hatte ich ihm Stress morgens vergessen ihm die Medikamente zugeben. Beim abholen war alles ganz schlimm und wieso ich nicht noch gekommen wäre um ihm die Medikamente zugeben. Danach war das vom Tisch und nie wieder ein Wort.
In der Schule haben sie das ganz gut aufgenommen, aber er ist dort auch nicht das einzige Kind welches Medikamente bekommt. Ohne wäre es für ihn gar nicht möglich in der Schule zu folgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.