ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1202 am 14.10.2019, 12:03 Uhr

Kommentare von außen

Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt Weiss ich zumindest dass ich nicht alleine bin und auch andere die Erfahrungen gesammelt haben. Es ist schwierig, selbst nach 4 Jahren, damit umzugehen und den perfekten Weg für uns zu finden.
Zu der Frage mit den Lehrern, er besucht seit 2 Jahren die Grundschule, bzw ist jetzt in der zweiten Klasse. Ich habe direkt zu Anfang mit offenen Karten gespielt und die Lehrer über die Erkrankung aufgeklärt. Trotz medis hat er natürlich auch mal schlechte Tage, das kommt vor. Es gab Phasen, da wurde ich zwei bis dreimal die Woche benachrichtigt wie schlimm mein Kind sich verhält und dass sein Verhalten für das Umfeld nicht tragbar ist. Daraufhin mussten wir die dosis erhöhen, seitdem klappt es einigermaßen. Ejdoch habe ich das Gefühl dass kein Verständnis von Seitens der Schule aus kommt.

Naja. Ich freue mich aufjedenfall auf den Austausch mit euch allen. Und bin wie gesagt froh nciht alleine zu sein mit Sorgen, Ängsten und Problemen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.