ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1202 am 15.10.2019, 20:54 Uhr

Kommentare von außen

Schulbegleitung hat er keine, wüsste auch nicht für was das gut sein sollte. Habe mich damit noch nicht beschäftigt.


Er bekommt medikinet retard, über den Vormittag in der Schule wirkt es. Mittags möchte ich es ihm ungern geben. Meist hält es bis die Hausaufgaben fertig sind. Ich möchte es ihm mittags u. A. Auch ungern geben, da er an der Grenze zum Untergewicht ist und ich wirklich schauen muss dass er dann in den Phasen in denen die medis nicht wirken genug isst und trinkt... Ist oft beschwerlich und ein Kampf, aber wir kriegen es hin. Die Lehrer haben es anfangs gut aufgenommen bis dann die ersten Probleme auftraten und die Dosierung angepasst werden musste. Mich verletzt es auch, dass einige Kinder ihn nicht auf ihre Geburtstage einladen wollen da er zu lebhaft ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.