ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 04.02.2020, 13:20 Uhr

Im Moment ganz schlimm SiLoPo

Ob man alles auf die ADHS schieben soll? Oder auf die Vorpubertät?...

Ich finde, Ihr seit viel zu streng, und wahrscheinlich fahrt Ihr Euch gegenseitig hoch, eigentlich wg nichts ...

Natürlich kann man nicht alles vorhersehen, wenn Ihr den Zucker bpw verräumt, ist es dann das Salz, oder die trockenen Nudeln, oder oder. Das ist ja Quatsch. Und stresst Euch noch zusätzlich, wenn Ihr den Anspruch habt, hinterher besser alles vorher gewusst zu haben.

Meine matscht auch super gerne, wie oft sind Shampoo und Duschgelflaschen leer, Toilettenpapier abgerollt, weil sie sehen will, wie die Papprolle aussieht, what ever. Das ist doch in dem Alter alles normal. Auch Werkzeugkisten ausräumen, Klamottenschrank, Verkleidungskisten etc etc. Sie macht liebend gerne Nachtisch frei Schnauze, die Küche sieht hinterher aus wie sau, man kann ihn nicht essen, sie selbst probiert noch nicht mal, aber deswegen rege ich mich nicht mehr auf. Und lebe damit ruhiger. Habe aber auch keinen Mann oder LG, der sich daran stört und mich mit dem Theater hoch zieht.

Euer Sohn scheint lebhaft zu sein und ihm wird schnell langweilig. Aber warum soll er nicht einmal spontan sein können, warum durfte der Kumpel nicht einfach mit essen? Ihr seit zu verkopft und Euer Sohn zeigt Euch das ganz deutlich, lasst ihm mehr Freiraum bei unwesentlichen Dingen. Zumindest versucht es mal.

Und TV könnt Ihr umgehen, wenn Ihr die Kabel nehmt.

Trotzdem muss ich jetzt noch dazu schreiben, dass es ja auch möglich ist, dass er auf dreht, wenn die Medikamentwirkung nachlässt. Und dann schlimmer ist als sonst bzw bevor ihr mit den Medis angefangen hat. Nennt man das Rebound? Meine nimmt (noch) keine Medikamente, weil ich genau sowas befürchte...

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.