ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 04.02.2020, 12:15 Uhr

Im Moment ganz schlimm SiLoPo

Danke für deine Worte!
Klar müssen wir alles wegschließen.
Aber er lässt sich eben immer wieder was neues einfallen und das nervt so.

Wir beschäftigen uns schon sehr viel mit ihm (Spielen, Backen, schmusen, toben).
Aber er beschäftigt sich halt keine Minute alleine. Entweder mit uns oder Fernsehen. Oder Blödsinn (im Bad Shampoos zusammenmatschen, im Keller die Werkzeugkiste ausräumen usw).
Er geht ja schon zweimal die Wo zu einer Art Taekwandoo (Schreibt man das so) und zu Ergo. Außerdem darf er bis 14.00 Uhr in der Schule bleiben und zur Betreuung gehen (obwohl es keinen Bedarf gibt), weil er da schön spielt.

Trotzdem findet er noch Zeit, Quatsch zu machen (vor allem abends). Dann macht er Chaos in seinem schon recht leerem Zimmer o sucht eben eine Möglichkeit, fern zu sehen.


....wann wird es denn besser?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.