ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 04.02.2020, 12:38 Uhr

Im Moment ganz schlimm SiLoPo

ganz ehrlich?
Wenn ich so auf die Kindheit und unsere Zeit mit ADHS zurückblicke, dann denke ich mir manchmal: Meine Güte, das hast aber ganz schön überbewertet...

Manchmal wünschte ich mir, ich HÄTTE meinen Sohn matschen und machen lassen... davon wäre niemand zu Schaden gekommen als unbedingt seinen Kopf durchsetzen zu müssen. Das fiel mir gerade beim Manschen mit Shampoo ein. Dann kauft zwei Flaschen billiges Zeug und er soll im Bad seine Chemiefabrik eröffnen (und danach sauber machen)
Oder lass ihn doch die Werkzeugkiste ausräumen, sofern da nicht was Gefährliches drin ist. Oder packt ihm seine eigene zusammen. Lass ihn das nach Farben sortieren, nach Gebrauch... Habt ihr einen Garten? Binde ihn da mit ein, selbst wenn ein paar neu gesähte Pflänzchen dann seinem Graben zum Opfer fallen.

Bei meinem Sohn war es sehr auffällig, dass er eben stundenlang echt bei der Stange bleiben konnte - wenn er "machen" durfte. Natürlich ihm Rahmen und ohne, dass es gefährlich wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.