ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 27.12.2019, 20:16 Uhr

Das kommt darauf an...

Hallo,

im Grundsatz verschwindet AD(H)S ja nicht nur weil Samstag, Sonntag oder Ferien ist.
Deshalb sollte eigentlich durchgenommen werden.
Aber: wenn es Zuhause und im sonstigen Umfeld one geht, dann wäre es zu überlegen.

Aber bei uns ging es um grundsätzliches, nicht nur die paar Stunden Schule pro Tag.
Deshalb habe ich mich auch vehement gegen dieses "nur an Schultagen" gewehrt.

Zudem gab es meinen Kindern einen guten Rhythmus, eine Verlässlichkeit.

Entzugserscheinungen als solche gibt es nicht. Höchstens Rebound und/oder das Verhalten fällt umso mehr auf.
Mein Kleiner hat (mit 17 Jahren) "einfach so" aufgehört, und es ging gut.
Ich kenne andere Kinder die haben "ausgeschlichen".

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.