ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 17.03.2020, 7:02 Uhr

Beschäftigung

Hallo,
womit meine sich ewig beschäftigen konnten war ein einfaches Brett als Rampe umbauen. Also eine Dose etc auf der einen Seite runter stellen und dann Autos dort runter fahren lassen. Man kann auch Duploautos bauen und gucken welche am weitesten fahren oder später auch Legoautos bauen.

Bauklotztürme bauen und gucken welche, wann am höchsten sind. Mittlerweile bauen meine bis zur Zimmerdecke...

Oder eine flache Schüssel mit Wasser auf den Tisch stellen und alles Mögliche aus dem Haus zusammen suchen und Kind raten lassen welche Dinge schwimmen können. Man kann es auch mit Knete experimentieren lassen, ab wann diese schwimmt.

Kneten macht immer Spass (zur Not kann man auch selber welche herstellen).

Singen und dazu tanzen.

Luftballon in der Luft halten. Der Luftballon darf den Boden nicht berühren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.