ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bella232 am 09.01.2020, 21:15 Uhr

Abends Einschlafprobleme

Hallo
Also ohne medis hat unser Sohn immer
Geschlafen ohne Problem. Und jetzt seit er
Eingestellt ist kann er einfach nicht mehr ein schlafen und es ist nicht eine Stunde später es sind 4 bis 5 Stunde bis er schläft und auf dauert Seher anstrengen da wir auch früh zu Bett müssen wegen unsere Arbeit.
Unser Sohn muss sich immer 19:30 fertige machen im Bad dann ab ins Bett dann bekommt er noch eine Geschichte und so um 20 Uhr sollte er schlafen hat immer geklappt nur leider jetzt nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.