ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruby79 am 10.01.2020, 19:45 Uhr

Abends Einschlafprobleme

Wir haben seit der vorletzten Dosiserhöhung das gleiche Problem. Vor 24 h war an Schlaf nicht zu denken. Wir waren fix und fertig. Geschweige denn morgens das Aufstehen für die Schule. Der blanke Horror. Geschreie und Streit, bis endlich das Medikament genommen wurde. Ausnahmezustand! Ich setzt mich nun abends wieder mit ins Bett wenn die Geschichte läuft und sie schläft in 15 Minuten ein. Ich glaube sie ist tagsüber so zur Ruhe gekommen, dass vieles in ihr arbeitet und hoch kommt was sie beschäftigt. Sie fühlt sich sicherer und kommt zur Ruhe wenn ich bei ihr bin. Also habe ich mich nach einem Gespräch mit unserer Therapeutin wieder abends ins Bett zu meiner fast 13 jährigen Tochter gesetzt und siehe da , 22:30 h schläft sie seelenruhig ein. Nach ein paar Wochen konnte ich mich schon auf jeden zweiten Tag mit ihr einigen und es läuft nun ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.