ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 09.01.2020, 20:58 Uhr

Abends Einschlafprobleme

Darf ich mal fragen, ob er das ohne Medis vorher nie hatte? Meine Tochter schläft nie abends vor 22:00 Uhr, ihr Schlafbedürfnis ist sowas von gering... Medikamente nimmt sie bisher nicht. Ich frage interessehalber, da das weniger schlafen auch auf das Grundproblem zurückgeführt werden könnte statt auf Medis?
Kenne mich aber nicht aus, da wir wie gesagt bisher mit Medis keine Erfahrung haben.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.