*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Moppel03 am 19.12.2009, 10:58 Uhr

@sunnybaby

Ach die liebe Güte.............dan gibt es ja noch andere Leidensgenossen.

Bei uns ist es auch der rechte Arm. Wegen Schreiben mach ich mir weniger
Gedanken. Es sind ja nur noch 2 Tage Schule, und da ist viel Weihnachtsprogramm angesagt.

Aber was mach ich nun 3-4 Wochen mit meinem Kind ? So lange wird es bei uns ca. dauern.

Kein Eislaufen, kein Schwimmbad, kein Rodeln, den geplanten Skiurlaub mußte ich auch absagen.

Wir können ja nun dann so wirklich garnichts machen in den Ferien.

Hast Du schon einen Plan, wie Du Dein Kind beschäftigst ?

DAS ist ehrlich gesagt mein größter Horror. Vor allem, weil es bei uns nun geschneit hat, und sie hat sich soooooo auf den Schnee gefreut.

Ach Mensch...............irgendwie hatte ich mir die ersten Winterferien anders vorgestellt.

Gute Besserung für Deinen Zwerg.

Moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.