1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 20.12.2009, 2:15 Uhr

Reiten so jung.. totaler Quatsch!

Was für ein Blödsinn.

Reiten ist gut für die Haltung und durchaus für weit jüngere Kinder geeignet, solange man es nicht als Hochleistungssport betreibt.

Übrigens sind Rückenprotektoren (die wesentlich weniger bringen, als GUTE Schutzwesten!) wenig hilfreich, wenn man sich den ARM BRICHT.



Warum muß man auf Teufel komm raus Kommentare abgeben, wenn man keine Ahnung hat?

Und Voltigieren hat mit REITEN (zumindest mit dem, was ich darunter verstehe) gar nichts zu tun.

Somit ist die Akrobatik auf dem Pferderücken gewiß keine Alternative zum Reitsport.

Mal abgesehen davon, daß ich meinem Pferd das nicht zumuten würde, daß Halbwüchsige und Kleinkinder auf seinem Rückgrat herumhüpfen. Anders kann man das nämlich nicht nennen, solange es nicht wirklich gut beherrscht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.