1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppel03 am 19.12.2009, 20:03 Uhr

@huevelfrau

Tja, mit den Klamotten, die wir so hier haben, geht das alles nicht.
Die sind wirklich alle zu knapp.

Ich habe aber nun von einer Freundin ein paar alte Pullis von ihrem Sohn bekommen, die krieg ich in allen möglichen Art und Weisen drüber.

Es war ein Reitunfall. Ein absolut friedliches Pferd, auf dem sie nun
schon seit Mai Reitunterricht hat, ist wohl erschrocken, und hat gar grauselig gebockt.

Nächstes Problem....................mir sitzt der Schock doch ziemlich in
den Knochen. Erlaube ich ihr das nun weiter oder warte ich, bis sie ein
paar Jahre älter und kräftiger ist ?

Auf der anderen Seite hätte da wohl kein Reitschüler irgendeine Chance gehabt.

Aber wenn ich bedenke, daß sie auch noch unter die Hufe hätte kommen können, oder sich das Rückgrad hätte brechen können.......

Aber auf der anderen Seite.........welcher Sport ist schon wirklich ungefährlich. Und Reiten ist nunmal ihre große Leidenschaft, und sie will auch so schnell wie möglich wieder weitermachen.

Mama ist da nun eher skeptisch....................

Na, wir werden weitersehen, wenn der Arm verheilt ist.

Nun ist erstmal Weihnachten, und Neujahr, und eh mit Gips nichts zu wollen.

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.