kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Leseratte am 20.12.2009, 12:43 Uhr zurück

wie hatten das letztes Jahr ....

... bei uns war es sogar ein richtig komplizierter Ellenbogenbruch - inkl. 2 OPs. Unsere war damals noch im Kiga - hat aber alles mit links mitgemacht. Wegen Schreiben etc. würde ich mir auch keine Gedanken machen, aber schicken würde ich sie schon in die Schule - wenn keine Schmerzen. Unsere hatte damals so starke Schmerzen (wegen OP), das eine Woche gar nix ging. Danach kam sie super mit zurecht (Gips ging auch bis zum Ellenbogen hoch). Das mit dem Schnee ist schon blöd, aber im Sommer wäre es doch doofer - oder? Außerdem sind Ferien ... ich habe damals ziemlich viele Kids zum Spielen eingeladen, auch der Fernseher lief öfters als üblich, wir haben viel gespielt .... die Zeit ging irgendwie rum.
Toi, toi, toi! Unsere wollte gestern erst auch nicht in den Schnee, weil genau vor einem Jahr der Unfall passierte (beim Schlitten fahren bzw. beim heim gehen).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht