*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von pssmg am 08.04.2003, 21:24 Uhr

@sumse

Hallo Sumse,
vielen Dank für Deine Antwort. Wie ist das mit den Anzeichen für Dyscalculie? Treffen die Anzeichen bei meiner Tochter zu? In einem einfachen Test, die Lehrerin vom Förderunterricht sagte ihn uns, Spielchips verschiedener Anzahl einmal dicht beieinander und einmal weit auseinander (natürlich nebeneinander also 2 Haufen)viel so aus wie sie es angedeutet hatte. Meine Tochter meinte im "weiteren" Haufen seien mehr Chips.
Über eine nochmalige Antwort würde ich mich freuen.
Danke Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.