1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.04.2003, 15:37 Uhr

Ähh, nehme die Frage zurück (wird wohl 1. Klasse sein *ggg* ) und versuche mal zu antworten...

Hallöchen, also wenn sie in der ersten Klasse ist dann solltest du doch wirklich erst mal den die Mathelehrerin oder klassenlehrerin fragen. Diskakulie lässt sich recht schwer eindeutig diagnostiziren (ähnlich wie eben auch legasthenie) und eigentlich müsste die lehrerin dir weiterhelfen könne, da da meist auch noch andere "Auffälligkeiten" dranhängen. ( eben zum beispiel das Mengen udn Höhen etc völlig falsch eingeschätzt werden, aber das mit deinen Plättchen haufen machen viele Erstklässler noch!!

Also: ab zum Lehrer und fragen!!!

Liebe grüße Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.