1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami11111 am 06.11.2009, 17:15 Uhr

@mami11111 ---- In NRW seid letztem Schuljahr die Regel und .....

na toll
wir wohne ja hier in NRW ..hmm..

Na mal sehen ob er das auch packt.

Meine Nachbarin hofft ja,das unsere Jungs in eine Klasse kommen,wo ich ja voll dagegen bin,weil er nämlich schon alles kann und dann aufgestockt wird.Also er darf dann schon teil von der 2.klasse machen. Und ich möchte nicht,das mein grosser das mitbekommt,denn das motoviert ihn ja nicht wirklich.

Ich hoffe wir schaffen das 1.Schuljahr es hat sich ja soviel verändert und ist schwerer geworden,als vor 20jahre bei mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.