1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Black Forest Girl am 07.10.2013, 22:03 Uhr

*kopfschüttel*

Wenn ich hier lese wie zum Teil "Kinder NICHT gefördert" werden, kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Es ist wirklich nicht schwer auf ein begabtes Kind mit Hilfe von etwas Material einzugehen.
Klar gibt es Aufgaben, bei denen auch ein "Überflieger" mitmachen muss, aber den Rest kann man wirklich auf das Kind zuschneiden.
Ein Mädel in der Vierten war echt super schlau. Den Wochenplan hatte sie ruck zuck fertig. Also bekam sie Material für die Fünfte. Kein Problem.

Aber bevor ich hier ein Urteil fälle: Sprich wirklich erst mit der Lehrerin. Wahrscheinlich wird alles gut verlaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.