1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chaosmama am 07.10.2013, 20:37 Uhr

Ich bin mir sicher, dass der Gesprächstermin positiv verlaufen wird.

Huhu,
wir haben hier die exakt gleiche ( oder fast gleiche ) Situation.
Als die Leherin meines Sohnes letzte Woche wegen einer Nachfrage hier anrief, sprach ich sie direkt drauf an, dass sich mein Sohn langweilt und sie meinte darauf, dass es ihr selber schon aufgefallen sei, dass er jetzt im Förderunterricht andere Aufgaben bekommen wird als die anderen Kinder, was er jetzt auch bekommt. Und sie nimmt ihn sich im normalen Unterrichtsverlauf schonmal zur Seite, wenn die andren Kinder Zahlen oder Buchstaben "malen" und stellt ihm z.b. Kopfrechenaufgaben oder gibt ihm ein kleines, auf ihn zugeschnittenes Arbeitsblatt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.