*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jolina25 am 01.09.2010, 19:49 Uhr

@joelina77

Als wenn die Lehrerin allein durch einen Besuch zu Hause auch nur annähernd irgendwas bemerken würde bzw. was unternehmen könnte was Mißbrauch/Vernachlässigung angeht!!!!!
Die Lehrerin wird ja nicht die ganze Wohnung untersuchen....und ein Wohnzimmer ist immer mal schnell aufgeräumt, wenn man was verbergen will!!!

Also das ist für mich kein Argument um einen Besuch der Lehrerin zu rechtfertigen!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.