*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Julie am 02.09.2010, 19:13 Uhr

ich hasse Inkonsequenz ......@jolina25

Wer von "Firlefanz" und "Kirchenquatsch" spricht und sagt, dass es ihn stört, wenn sein Kind Religionsunterricht hat und dass er könnte, wenn das Kind von Jesus und dem ganzen Käse erzählt, der sollte auch soviel Konsequenz / Stärke besitzen und das Kind vom Religionsunterricht abmelden.
Aber wahrscheinlich ist es ja ganz praktisch, wenn die Schule die Rundumbetreuung übernimmt, so dass man den "Kirchenquatsch" dafür in Kauf nimmt.
Bei einer derart bigotten Einstellung könnte ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.