1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 08.01.2008, 9:47 Uhr

@eleanamami

Ich unterrichte zur Zeit vorwiegend in der 4. Klasse und fange im Sommer wieder mit den " I-Dötzchen"an.

Ich unterrichte fast ausschließlich in Werkstätten, dies ermöglicht starke Differenzierung ( nach Tempo, Interessen, Leistungsstand, Leistungsvermögen) und den fächerübergreifenden Unterricht. Das heißt, in der Werkstatt sind alle fachgebiete abgedeckt ( Deutsch, Mathe, Sachunterricht, Kunst, Musik)
Deshalb muss ich mit den Kollegen eng zusammen arbeiten.

Fast alle arbeiten nun schon so bei uns......ist einfach kindgerechter und viel lernintensiver!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.