1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24112000 am 07.01.2008, 17:24 Uhr

Hurra, endlich kann sie schön lesen! Freu mich so

Hallo an euch,

meine Tochter konnte vor zwei Wochen noch nicht so richtig lesen. Wir hatten jetzt Ferien und da haben wir in der Lesemaus "Kücken auf dem Bauernhof" ab und zu mal immer geübt. Und heut kam sie nach der Schule heim und hatte wieder ein neues Leseblatt dabei. Es ging richtig schnell gegen sonst und sie hat sich getraut zu lesen. Nur in der Klasse vor so vielen Kindern traut sie sich nicht lesen, da es einige schon am Anfang super konnten. Hab ihr gesagt, wenn du es hier zu hause bei mir kannst, dann kannst du es auch in der Klasse, muss sich nur trauen. Mei bin ich heut stolz auf sie, hab meine süsse Maus gleich richtig gedrückt und sie gelobt. Hatte schon richtige Ängste, da die anderen Kinder so gut lesen können.
LG
Angelika

 
4 Antworten:

Re: Hurra, endlich kann sie schön lesen! Freu mich so

Antwort von paul+rike am 07.01.2008, 19:10 Uhr

Glückwunsch! es ist soo schön, wenn sie anfangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi, wir hatte ein ähnlichen Erfolg aber das mit Rechnen

Antwort von marie-claire am 07.01.2008, 19:18 Uhr

Hi

heute kam mein Krümel heim und sie hat beim Rechnenspiel, (was sie immer machen) gewonnen....zum 1. mal.

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi, wir hatte ein ähnlichen Erfolg aber das mit Rechnen

Antwort von marie-claire am 07.01.2008, 19:19 Uhr

uppp vor lauter freude vergessen


Glückwunsch und weiterhin viele Erfolge.

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freue mich total für Euch! Glückwunsch ot aber LG

Antwort von Nathalie B. am 07.01.2008, 21:14 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.