kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von glückskugel am 08.01.2008, 17:15 Uhr zurück

nochmal @Elenamama

Huhu,

so habe ich das noch gar nicht gesehen, mit den Ausflügen. Ich hatte mich eigentlich nur angeboten, weil ich eben auch am Vormittag mal frei machen kann. Aber kann schon sein, dass da auch solche Übermütter mitkommen. Hm, ob unsere Lehrerin das auch so sieht? Keine Ahnung! Das meine ich eben mit fehlender Kommunikation.

Naja, habe jetzt mal um einen Gesprächstermin gebeten. Zum Einen wäre das ohnehin mal fällig, denn bisher gab es sowas nicht (meine Tochter kommt offenbar gut mit und macht wohl auch sonst keine Probleme). Zum Anderen werde ich das Thema Elternengagement einfach mal ansprechen. Dann muss sie sich ja dazu äußern.

LG,
Stefanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht