1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 08.01.2008, 9:16 Uhr

@eleanamami

Hallo,

ich fand Deinen Beitrag sehr interessant. Ich bin nämlich stellvertretende Klassensprecherin und immer auf der Suche nach neuen Ideen für unseren Elternstammtisch.
Mich würde jedoch interessíeren, welche ALtersklassen Du unterrichtest, bzw. ob diese ganzen Werkstattswochen schulbezogen und alle Klassen betreffen oder ob es nur Deine Klasse ist.

Danke für die infos!
LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.