*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 02.09.2010, 22:19 Uhr

@diddi

Sizt du daneben wenn er die Aufgaben macht? Wir machen es so, das mein Sohn zeigt was er auf hat und dann damit in sein Zimmer an den Schreibtisch geht und alles allein erledigt und ich es danach nur nochmal auf Fehler kontrolliere. Er kann sich so besser konzentrieren und ist recht schnell fertig.

Ich mochte das damals auch nicht wenn jemand neben mir saß dabei und brauchte dann deutlich länger, wäre also ein Versuch wert.

Falls ihr das schon probiert habt, würde ich wirklich am Elternabend drauf ansprechen, auch wie es denn in der Schule klappt mit dem Tempo wäre ja dann gut zu wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.