*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mini2004 am 02.09.2010, 21:33 Uhr

@diddi

hallo

also wir haben alles ausprobiert und da wir noch andere sachen nachmittag vorhaben möchte ich natürlich das er nicht 2std. braucht.. auch abends haben wir versucht... nix.
zu langweilig kann schon sein... er muss z.b in mathe auf einem A4 blatt wo lauter etwas größere kästchen drauf sind 5er üben und reinmalen.. immer das gleiche und sehr monoton... aber sie müssen ja üben.
dann ist halt viel ausmalen... was er auch sehr gern macht aber eben nicht für die schule.

ich bin ratlos... werde am montag beim elternabend mal das thema anschneiden.

lg. meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.