*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lemat am 03.09.2010, 10:43 Uhr

Ist bei uns auch so

und ich weiß, er könnte auch in einer halben Stunde fertig sein, wenn er denn wollte.

Er schreibt eine Zahl und ärgert sich dann 5 Minuten darüber, dass er noch 30 schreiben muß.

So zieht sich das ganze ABER er will auch nicht aufhören, bevor er fertig ist, weil sonst bekommt er ja keine lachenden Smileys mehr.

Das ganze ist nicht einfach, bei ihm liegt es zum Teil daran, dass er nicht will und zu einem ganz großen Teil, dass er versucht die Zahlen und Buchstaben perfekt zu schreiben.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.