*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schnappi am 06.04.2005, 19:30 Uhr

@biene

Huhu, ich wünsche viel Erfolg! Ich weiß nicht, wie das von den JA gehandhabt wird, für mich ist das wirklich Neuland. Soweit ich weiß, werden Alleinerziehende fast in jedem Fall unterstützt, Verheiratete nach Einkommenslage. Bei uns hier bekommt man aber auf Kinderbetreuung in jedem Fall auf das 2. Kind einen 40%igen Nachlass und das bei Einkommensunabhängigen Elternbeiträgen. Das zumindest gilt für KiTas, wie das im Bezug auf diese Schule aussieht, weiß ich noch nicht. Will den großen erstmal anmelden, dann werden wir sehen.
Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg, Du kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten.
LG
schnappi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.