*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schnappi am 06.04.2005, 13:53 Uhr

wg JA @ biene

Hallo Biene, das hat mir die Dame der Schule mitgeteilt. Es ist so, dass man (wie es bei städtischen Kindergärten und Horten auch ist) für das 2. Kind nicht ganz so viel zahlen muss, bzw. in dem Falle einen Zuschuss vom JA bekommt. Ich denke allerdings, dass sich der Zuschuss nicht auf den Anteil für die "Kreativitätsförderung" bezieht und das macht den Bärenanteil (210 Euro/Monat)
Das mit den zukünftigen Managern und Erfindern finde ich auch seltsam und befremdlich.
Grüße
schnappi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.