kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mama-im-Juni am 25.08.2011, 18:12 Uhr zurück

@all

Ich hätte nicht gedacht das es genau so eine lebhafte Diskussion gibt wie mit der Schrift.

Also bis zum nächsten Elternabend oder Elterngespräch bleiben die Hefter erstmal wieder in der Schule. Ich hab natürlich kein Interesse daran mich direkt in den ersten Wochen mit der Lehrerin anzulegen. Meine Tochter muß ja noch ein paar Jahre mit ihr auskommen.

Hausaufgaben werde ich weiter kontrollieren und auch weiterhin mit ihr üben wenn mir etwas auffällt. z.B. hat sie das "m" und das "a" nicht mit dem richtigen Bewegungsablauf geschrieben und das hab ich mit ihr nochmal nachgeholt (5 Minuten je Buchstabe). Und genau das stand auch als Kommentar bei den Hausaufgaben.

Also: Augen und Ohren offen halten und erstmal laufen lassen.

LG
Kira

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht