1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-im-Juni am 25.08.2011, 12:16 Uhr

@Hörbe

Ist absolut richtig, es bringt nix das ich die Hausaufgaben meiner Tochter korrigiere, will ich ja auch nicht.
Ich will ja nur SEHEN was sie in der Schule macht. Und das nicht täglich sondern halt alle 2 oder 3 Wochen. Damit ich weiß wo sie steht.

Am Samstag ist Schulfest, da werd ich bestimmt die ein oder andere Mutter treffen und mal fragen können wie sie das machen.

LG
Kira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.