1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.08.2011, 17:22 Uhr

Bücher, Hefte und Schnellhefter bleiben in der Schule

Hallo
warum denn alle auf einmal mitbringen? Mein Sohn ist jetzt in der 2. Klasse u. bei uns läuft es ähnlich wie bei euch, 1. sagen die Lehrer auch WAS sie da drunter schreiben u. 2. kommt der Hefter/das Heft mind. 1x die Woche wieder mit heim für die nächsten Hausaufgaben. Spät. da liest du es u. gut ist.

Was macht es da für einen Sinn ständig alles mitzutragen? Die Gefahr dass daheim was liegen bleibt ist ja auch da.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schnellhefter Box?

Hallo, sorry für meine evtl. dumme Frage, aber ist meine erste und einzige Schulanfängerin. Sie braucht 9 verschiedene Schnellhefter. Ist es da sinnvoll eine Art Heftbox zu kaufen, um die Hefter da rein zu tun? Denke sie sehen sonst recht schnell schmuddelig aus. Oder ist ...

von Igeline 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnellhefter

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.