1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne_R am 23.08.2011, 18:23 Uhr

Mausi hat die Toilette nicht gefunden :)

Ich habe heute einen Anruf von Lexis Hortnerin bekommen, dass meine Maus eingepullert hat und ich bitte frische Sachen vorbeibringen soll, wenn das möglich ist. Ich bin natürlich sofort losgesprintet :)
Alexis und die Hortnerin haben mir dann erzählt, dass Lexi wohl in die falsche Richtung zu den Toiletten gerannt ist (die dort ja gar nicht waren) und als sie sich dann dran erinnert hatte, wo die Toiletten waren, war es schon zu spät.
Naja, die Hortnerin hat alles nach einer passenden Leggins abgesucht, die sie dann auch gefunden hat und so konnte Lexi wieder zum Unterricht. Die letzten 5 Minuten von Englisch hatte sie dann verpasst, denn da stand ich dann schon auf der Mathe. Das war also der zweite Schultag :)

 
6 Antworten:

Re: Mausi hat die Toilette nicht gefunden :)

Antwort von kati1976 am 23.08.2011, 18:44 Uhr

oh je, kann passieren

hoffe sie war nicht traurig

kann jedem passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi hat die Toilette nicht gefunden :)

Antwort von pussydeluxe2003 am 23.08.2011, 20:52 Uhr

Oh nein, die Arme... wars sehr schlimm für sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi hat die Toilette nicht gefunden :)

Antwort von Anne_R am 23.08.2011, 21:18 Uhr

Nein gar nicht...sie hats mit Humor genommen. Es hat sie auch keiner ausgelacht...zum Glück! Sie geht also morgen wieder hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi hat die Toilette nicht gefunden :)

Antwort von pussydeluxe2003 am 23.08.2011, 22:12 Uhr

Oh schön, dann ist ja alles ok :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi hat die Toilette nicht gefunden :)

Antwort von berita am 25.08.2011, 7:50 Uhr

Sowas ist natürlich nicht schlimm und momentan deiner Tochter noch nicht peinlich. Du solltest aber nach Möglichkeit im Internet nicht die echten Namen angeben bei solchen Geschichten, denn dadurch wird sowas auch nach Jahren noch googelbar sein und irgendwann fangen die Kids an mit Internetbesuchen. Nur so als Hinweis für die Zukunft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi hat die Toilette nicht gefunden :)

Antwort von germanit1 am 26.08.2011, 10:30 Uhr

Ich werde meinem Wechselkleidung in die Schultasche packen. Entweder die Sportsachen + Unterwaesche oder irgendwas leichtes. Mir ist es selsbt mal passiert, dass ich bei Regen von einem Auto von oben bis unten nassgespritzt wurde als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Ab dem Zeitpunkt hatte ich immer irgendwelche Wechselklamotten im Buero liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.